home

Bussi Related Companies

Wir grüßen die Besucher der Bussi-homepage! Hier stellen sich befreundete Bussi-Unternehmen vor und bekommen so die Chance, aus seinem UNGEHEUREN Schatten zu treten und von der Weltöffentlichkeit bekannt zu werden.
Natürlich befinden wir uns schon in einer absolut abhängigen und beherrschten Stellung, sollen aber, da wir nur Ärger machen, schnellstens abgestoßen werden.
Wir möchten gerne für uns Werbung machen, damit Bussi wenigstens noch ordentlich Kohle für uns abzocken kann.

 
Hallo Bussi. Ich bin Deine mittelamerika- nische Halbtochtergesellschaft. Leider gibt mein Management das ganze Geld für SÜNDTEURE Sportwagen aus, die sich dann allerdings als billiger spanischer Abklatsch entpuppen.
Ich trinke auch zu viel. Und bin telefonsüchtig. Deswegen wurde ich schon zu Sparzwecken in das Erziehungsheim des Freistaats Bayern am Amtsgericht Wolfrathausen untergebracht. Das brachte mich allerdings auch nur näher an Skiorte, die ich in den Alpen alle kenne (samt Schneehöhen). Gut, daß Du für mich nur beschränkt haftest!
   
Hallo Bussi. Das ist definitiv ein Foto aus besseren Zeiten. Ich war im sprichwörtlichen Sinne der Stachel an Deinem Hinterteil. jeden Morgen habe ich Dich mit "bussibussibussi" aus dem Schlaf geholt. Und das schon um 11 Uhr, obwohl Du auf Projekt warst! Es tut mir leid.
Deswegen ist es nach zahlreichen allenfalls kurzfristig von Erfolg gekrönten Versuchen nun endlich gelungen, mich an die Sanierungsgesellschaft Juristen lieben ihr Ausbildungsfach.
Aber wer rettet Dich jetzt vor den niederbayerischen Leguanen?

 

Weitere Bussi Relates Companies:

The Master Himself bussi@bussi-online.de
Bernd superman@bussi-online.de
Börni keexi@bussi-online.de
Claudia bussi.schwester@bussi-online.de
Dini dini.anruft@bussi-online.de
Gion-Otto mexikanischer.tanzbaer@bussi-online,de
Joli buergermeister2004@bussi-online.de
Julia bergi@bussi-online.de
Philip schnitzelohr@bussi-online.de
Till mann.vom.kleinen.inderl@bussi-online.de