home

Mission and Vision
Ich bin ein im Rheinland am 22. Juni 1975 gegründetes  Unternehmen. Schon bei der Gründung war klar, daß ich ambitionierte Ziele verfolge.
Deswegen bin ich auch gleich am Start mit viel Einlagen ausgestattet worden, die ich im Lauf der Zeit sogar noch erheblich ausbauen konnte. Das ging zwar auf Kosten vieler kleiner Unternehmen, aber so ist der Markt. Ich mache so lange weiter, bis ich gesättigt bin.
Leider reicht das Polster nicht mehr für die Zukunft, was sich manche Unternehmen - auch befreundete - kaum vorstellen können. Aber ehrgeizige Ziele brauchen nun mal enorm viel Energie.
Deshalb gehe ich seit heute, den 22. Juni 2001 an einem Jubiläumstag meines Unternehmens ins Internet. Die ganze Welt soll mich sehen, obwohl sie das auch schon ohne Internet kann - so mächtig groß bin ich.

                        
Mission and Vision.

Seit heute gelten neue Zeiten. Nicht mehr Deutsch, sondern International ist mein Auftritt. Auch wenn sogar die Neuseeländer schon vorher Spaß an meinem Joggen hatten. Meine Fußstapfen geben dort ganz ansehnliche Berge. Und die unterseeischen Beben erfreuen die Surfer. Insoweit ist der Gang ins Netz nur logische Konsequenz, meines schon seit Gründung auf Wachstum angelegten Wesens.

Amen.

weiter zu Facts & Figures